Verfasst von: Dennis | 15. Juli 2010

Tag 746: Treffen mit Andrea und Stefan

So, heute heisst es schon wieder abschied nehmen von Danny und Kalie. Die Zeit hier in San Francisco ist nur so davongeflogen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei den beiden und freuen uns schon darauf sie auf ihrer Weltreise bei uns beherbergen zu können. Am frühen Nachmittag machen wir uns per Zug auf nach Hillsborough wo wir uns mit Andrea und Stefan (Siehe Trekking in Kirgisistan Sept. 2008) treffen. Die beiden beenden soeben Ihre 6-monatige Südamerikareise hier in San Francisco und so können wir uns mit Ihnen treffen befor wir morgen nach Guatemala weiterreisen. Es gibt natürlich viel zu erzählen (wir haben uns fast 2 Jahre nicht gesehen) und die Zeit verrinnt wie im Flug. Am Abend bringen die zwei uns zum Flughafen und wir fliegen nach Fort Lauderdale, von wo wir morgen mit einer Billigairline nach Guatemal City weiterfliegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: