Verfasst von: schmucknomadin | 2. Dezember 2010

Tag 886: Schweiß und Asche

Schon kurz vor und während des Schwitzkasten-Dampfbades, das übrigens eine tolle und empfehlenswerte Behandlung ist, fragen wir uns, warum das Hostal den seinen Hinterhof mit Pool durch ein so häßliches Plastikdach verschandelt hat. Die antwort erhalten wir kurze zeit später live demonstriert: Asche-Regen vom benachbarten Vulkan. Die Asche wird bei wehendem Wind weit weg geweht und wahrscheinlich gut verteilt, aber heute herscht Windstille und da hat Banos selbst auch mal was davon.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: