Verfasst von: schmucknomadin | 25. Oktober 2010

Tag 847-882: Hosteria Izhcayluma

Nachdem wir gestern die erste Nacht in Vilcabamba in der Stadt selbst verbracht haben ziehen wir heute früh um in die ca. 2Km außerhalb gelegene „Hosteria Izhcayluma“. Ein kleines Paradies!!! Wie sehr es uns hier gefällt, zeigt sich daran, dass wir volle 5! Wochen bleiben. Diese Zeit verbringen wir hauptsächlich mit lesen, Am-pool-liegen, Falllenzen und den Versuchen Kolibris zu fotografieren (die flinken Biester 😉 ) Doch ein paar mal gehen wir sogar Wandern und gegen Ende der Zeit dort machen wir auch noch einen Reiki-Kurs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: