Verfasst von: schmucknomadin | 27. September 2010

Tag 819: Fahrt nach Flores

Heute fahren wir weiter nach Flores im Peten. Schon nach 3 Stunden sind die Berge hinter uns gelassen und im Flachland kommen wir gut voran und sind si schon am Nachmittag in Flores. Das Highlight der Fahrt: Eine Flussüberquerung per „Fähre der anderen Art“: Ein Ponton groß genug um ca. 6 LKW oder Busse oder entsprechend viele Autos aufzunehmen. An allen 4 Ecken sind an Metallstangen um 360 Grad drehbare runde Plattformen ins Wasser gehängt, auf denen ja eine Person sitzt und einen dort angebrachten 75PS-Außenbordmotor bedient! Die atemberaubende Geschwindigkeit dieses Vehikels kann man sich ja vorstellen.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: