Verfasst von: Dennis | 11. Juli 2010

Tag 742: Flug über Los Angeles nach San Francisco

Wir haben es mal wieder genz geschickt eingefädelt und verpassen währent nur eines Fluges (Air NewZealand und der Beste Flug unseres Lebens als kleine Entschädigung) nicht nur das Endspiel der FIFA WM 2010 sondern auch noch die in Rarotonga zeitglich mit dem Anpfiff stattfindende totale Sonnenfinsterniss am morgen des 11.07.2010. Tja Shit Happens, aber wer konsultiert auch schon die Webseiten von FIFA UND NASA bevor er einen Flug bucht? Und dieser Flug geht leider nur einmal die Woche. Eine Woche weniger im Paradies hätten wir nicht gewollt und eine mehr nicht gekonnt, denn leider ist es kein billiges Paradies. So sind wir fast froh Deutschland im kleinen Finale schon einen Tag früher bei unserem zwischenstopp in Rarotonga siegen sehen zu können. Kleine theoretische Anmerkung dazu: Ist der 3. Platz nicht genauso gut wie der 2.? Deutschland und Holland haben beide gegen Spanien verloren und gegen Uruguay gewonnen. Was macht die reihenfolge für einen Unterschied? Sollte man vielleicht noch ein Spiel um den 2. und 3. Platz einführen? Wenn jemand eine Meinung dazu hat: Ihr kennt ja meine Emailadresse!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: