Verfasst von: Dennis | 3. Juli 2010

Tag 734: Flug nach Aitutaki

Gestern haben wir die Schweizer Daniela und Pascal kennen gelernt und waren mit Ihnen abendessen. Für heute früh um 4 Uhr sind wir zum Fussballgucken verabredet und treffen uns im Fernsehraum des Hostels um zu sehen wie Deutschland gegen Argentinien gewinnt. Da hat sich das aufstehen mitten in der Nacht ja mal wieder gelohnt! Um 10 Uhr stehen wir dann tatsächlich auf und fliegen am nachmittag nach Aitutaki.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: