Verfasst von: Dennis | 2. Juni 2010

Tag 702: Alle PINs vergessen

Es war ja abzusehen: Wir haben vor ca. einem halben Jahr neue Kreditkarten von der Bank bekommen, Dennis Karte auch sofort online aktiviert (Sinas nicht weil wir in ihr Onlinebanking nicht reinkommen) und brav seine PIN auswendig gelernt und das Zettelchen vernichtet. Leider haben wir seitdem die Karte nicht mehr benutzt, weil wir in Australien ein australisches Bankkonto haben und alles darüber erledigen. Jetzt währe in Fidschi wieder die deutsche Karte dran. WÄRE!!! Denn wer seine PINs nicht nutzt, der vergisst sie irgendwann. Die PINs für unsere deutschen Handys und EC-Karten wissen wir schon lange nicht mehr. Man behält nur was man oft nutz. Und nach 2 Jahren ohne eine der EC-Karten oder Deutschen SIM-Karten je genutzt zu haben ist natürlich alles weg. Heute Abend wird also mal mit der Bank telefoniert. Wenn wir Sinas VISA-Karte aktiviert bekommen dürfte alles gut werden. Und so ist es dann auch. Sina Karte ist aktiviert und wir haben wieder zugang zu unserem Geld. Fidschi wir kommen!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: