Verfasst von: Dennis | 1. Juni 2010

Tag 701: Koala Park + Tax

Heute schauen wir uns bei endlich etwas besserem Wetter den Koala Park in einem Vorort von Sydney an, wo man die Koalas auch streicheln kann. Auf den Arm nehmen ist leider in VIC und NSW verboten und wäre daher nur in QLD oder eventuell WA möglich gewesen, aber das stört uns nicht, da man den Kleinen eh viel besser streicheln kann, wenn er neben einem auf dem Zaun sitzt und man die Hände frei hat. Auf dem Weg zurück bekommen wir einen Anruf von unserer Tax Agentur die uns unsere Steuerschätzung mitteilt. Definitiv Grund zum Jubeln: gute 60% mehr als erwartet!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: