Verfasst von: Dennis | 31. Mai 2010

Tag 700: Es regnet mal wieder: Blog schreiben

Schon wieder Regen was bleibt einem da als drinnen zu bleiben und mal wieder was am Blog zu machen? Ist ja auch eh lange überfällig und wir wollen die Webseite mal wieder auf dem neuesten Stand haben wenn wir Australien verlassen, zum einen weil ein neuer Reiseabschnitt beginnt, zum anderen weil wir nicht mehr so viel guten Internetzugang haben werden wie zur Zeit und zum dritten, weil wir Urlaub in Fidschi machen und da keine „unerledigten Arbeiten“ im Hinterkopf brauchen können.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: