Verfasst von: Dennis | 30. Mai 2010

Tag 699: Susi fährt ab und der Eurovision Song Contest kommt in Australien an

Heute früh fährt Susi mit einem Haufen Franzosen ab Richtung die Ostküste rauf. Es ist kaum zu glauben das die gemeinsame Reisezeit schon wieder vorbei ist.
Den Rest des Tagen sind wir faul und machen gar nix. Schließlich haben wir nächste Woche eine laaaaaaange ToDo liste. Einige letzte Einkäufe, sehr viel organisatorisches und natürlich das bloggen.
Am Abend wird der Eurovision Song Contest in Australien übertragen. Wir kennen das Ergebnis zwar schon seit 8.30Uhr morgens (0.30Uhr in Europa) aber das kriegt hier ja sonst keiner mit 🙂 Ich sach nur: „Twelve points go toooooo…….GERMANY!!!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: