Verfasst von: Dennis | 13. August 2009

Tag 409: Abflug nach Australien

Morgens um 5 stehen wir wieder auf, trinken einen Kaffee und checken für unseren Flug nach Sydney ein, wo wir dank Zeitdifferenz auch schon um 9.15 ankommen. Bis wir mit dem Zug wieder in Mittagong sind ist es dann zwar doch 14 Uhr, aber das lang noch um in Sturt allen Hallo zu sagen und in der Werkstatt einen Termin für morgen zu machen um dem Van einen guten Service zu verpassen. Gegen 6 schlagen wir bei Karen auf und geben die geliehenen DVDs zurück, die wir noch von Ihr hatten. Dabei lädt sie uns ein heute Nacht ihre Couch zu surfen und wir nehmen dankend an.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: