Verfasst von: Dennis | 12. August 2009

Tag 408: Abschied von Susi

Nun ist es soweit. Nach über 4 Wochen gemeinsamem Reisen mit Susi müssen wir nun Abschied nehmen und hier in Mt.Maunganui trennen sich unsere Wege wieder. Susi wird noch eine Nacht bleiben um dann morgen nach Napier zu trampen wo sie einen Job in einem Hostel hat und wir fahren zurück nach Auckland und geben in der Nähe des Flughafens das Auto ab. Da nach Auckland reinfahren und dort im Hostel übernachten Unsummen verschlingen würde lassen wir uns von der Mietwagenfirma einfach zum Flughafen bringen und übernachten dort. Der Flughafen von Auckland ist hierfür auch nicht unbedingt der schlechteste.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: