Verfasst von: Dennis | 11. August 2009

Tag 407: Papamoa and Tauranga

Die Aussicht vom Papamoa hill wollten wir uns dann doch nicht entgehen lassen und besteigen diesen heute Vormittag bevor wir den Nachmittag in Tauranga mit Kaffee-trinken, Windowshopping und einem tollen Second Hand Book Shop verbringen. Den Abend verbringen wir mit Calebs Mitbewohner Shane kartenspielenderweise. Später kommt Caleb von seinem Kurs heim und wir machen noch ein „Surf die Couch“-Foto bevor wir uns von Ihm verabschieden, da er morgens immer recht früh das Haus verlässt und wir morgen fahren.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: