Verfasst von: Dennis | 9. August 2009

Tag 405: Coromandelhalbinsel

Da sich an der misslichen Lage die Übernachtungsmöglichkeiten in Auckland betreffend nichts geändert hat, haben wir unser Auto um 2 Tage verlängert und Caleb gefragt, ob wir noch mal 3 tage bei im unter kommen können. Wir freuen uns bereits wieder auf Mt.Maunganui und seine nette WG und Freunde. Tagsüber fahren wir heute noch um die Coromandelhalbinsel herum und schauen uns alles an und am frühen Abend geht es dann zurück nach Mt.Maunganui.

Zur Fotogalerie „Coromandel Halbinsel“

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: