Verfasst von: Dennis | 28. März 2009

Tag 271: Sightseeing in Singapur mit Lyn

Heute wollen wir uns ein wenig Singapur anschauen und Lyn hat uns eingeladen uns die Stadt zu zeigen. Wir haben viel Spaß und treffen auch Han beim Frühstück im Café der Bibliothek, der mit seinem früh angesetzten Shooting bereits fertig ist. Singapur ist was Sehenswürdigkeiten angeht allerdings nicht so reich gesegnet. Es steht eine Mall an der anderen, und selbst die sind nicht so interessant für unsereins, wie die in Bangkok, weil es fast alles nur der schnöde Weltweit gleiche Scheiß ist.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: