Verfasst von: Dennis | 31. Januar 2009

Tag 215: Busfahrt in die Cameron Highlands

Morgens um 10.00 geht unser Bus von der außerhalb liegenden Busstation, zu der der Stadtbus angeblich 1,5 h braucht. Also machen wir uns mal lieber um 7 auf den weg zu letzterem. Es stellt sich heraus, daß die Einheimischen mal wieder total übertrieben haben und so sind wir schon um 7.35 am Busbahnhof und haben noch genug Zeit um auf den 8.00Uhr-Bus umzubuchen. So zahlen wir zwar noch etwa 1,40 EUR pro Person drauf, haben dafür aber einen SUPER-VIP-BUS! Die Sessel (3 pro Sitzreihe) sind vergleichbar mit den Businessclass Sesseln in Flugzeugen. Groß und breit mit viel Beinfreiheit. In Tanah Rata angekommen beziehen wir unser Zimmer im Hill View Inn und verbringen den regerischen und kühlen Nachmittag hauptsächlich mit einem Nickerchen und Essengehen. Abends schauen wir etwas fern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: