Verfasst von: Dennis | 14. Dezember 2008

Tag 167: Boot nach Luang Prabang

Heute geht es schon ohne Kühlen und wir genießen die schöne Landschaft so gut es geht. Am Abend in Luang Prabang treffen wir Olivia, Xander und Melissa wieder, zusammen mit Anna aus der anderen Subgruppe und Corinne, Felicitas und Renata (3 weiteren Schweizerinnen) die Sie auf dem Boot kennen gelernt haben. Wir checken erstmal im gleichen Guesthaus ein, auch wenn ein Dreibettzimmer für 6 EUR uns etwas überdimensioniert erscheint. Heute geht es erstmal ins Krankenhaus zum Röntgen. Morgen können wir immer noch umziehen. Am Abend checken wir noch einmal die Email und erfahren, daß Uwe aus Mainz, mit dem wir uns lose für die nächste Zeit verabredet hatten, da er auch in Laos ist, seit gestern hier ist und wir Ihn wohl schon auf dem Boot getroffen hätten, wären wir mit den anderen gefahren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: