Verfasst von: Dennis | 28. September 2008

Tag 90: Back to Bishkek

Heute nehmen wir in Taxi zurück nach Bishkek. Das ist nur geringfügig teuere als eine Marshrutka, aber denen vertraut Luke verständlicherweise nicht mehr (siehe Tag 86). Wir sind nach nur 2,5 Stunden in Bishkek. Wir mieten uns im Nomads Hostel ein wo wir Regis wiedertreffen, der bereits vor uns angekommen ist. Wie er das angestellt hat ist uns ein Rätsel. Abends Treffen wir 6 uns zum Essen mit Ross und Alice. Danach heißt es abschied nehmen, denn Luke, Rose, Stephan und Andrea fahren morgen zusammen nach Osh, und Ross und Alice bekommen entweder Ihr China Visum oder fahren nach Kasachstan.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: