Verfasst von: Dennis | 22. August 2008

Tag 53: Ausflug nach Schetpe

Wo wir schon 3 Tage in Aktau, was nun wirklich keine Augenweide ist, gefangen sind beschließen wir uns ein wenig die Sehenswürdigkeiten der Umgebung anzusehen. Unser Ausflug endet allerdings schon in Schetpe, wo wir nicht weiterkommen, weil wir nicht bereit sind hunderte von Dollar auszugeben. Also beleibt es bei dem Ausflug nach Schetpe und wir freuen uns einfach die Umgebung gesehen zu haben. Inklusive Kamelen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: