Verfasst von: Dennis | 13. Juli 2008

Tag 13: Sightseeing in Krakau

Heute nutzen wir das tolle Wetter, um uns Krakau auch noch mal bei Tageslicht anzuschauen. Die Stadt ist wirklich sehr schön. Vielen Dank allen, die uns davon vorgeschwaermt haben! Wir hatten naemlich doch tatsaechlich ueberlegt, Krakau links liegen zu lassen, und sind jetzt froh, es nicht getan zu haben. Gegen Abend zieht jedoch schlechtes Wetter auf und wir bleiben „daheim“, um uns auf den folgenden Reisetag vorzubereiten. Lina bekocht uns noch ganz lieb mit traditioneller kalter Suppe aus Litauen, die dank der darin enthaltenen roten Beete einen lustigen Rotstich hat.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: