Verfasst von: Dennis | 8. Juli 2008

Tag 8: Sightseeing in Warszawa

Heute stand Sightseeing in Warschau auf dem Programm. Wir waren aber irgendwie noch so erschöpft von der letzten Zeit, da wir es ruhig angehen ließen und uns nur in aller Ruhe die Altstadt ansahen und dann etwas am Fluss ausruhten. Dann aßen wir Pirogi in einer Milchbar (so eine Art Mischung aus Mensa und Bahnhofsmission. Erfolgreiches Konzept aus kommunistischen Zeiten, das sich gehalten hat) was recht abenteuerlich war, da wir ja kaum ein Wort polnisch raus bekommen. Später trafen wir uns dann mit Radek und fuhren noch auf den Turm des Palastes der Kultur und Wissenschaft hinauf um uns Warschau von oben anzusehen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: